Zu meiner Person:  

 

 

 

 

Mein Name ist Frank Rothauscher ich bin am 07.10.1965 in Sulzbach-Rosenberg geboren. Ich blicke auf eine jahrzehntelange Berufserfahrung im Bereich der

Versorgungstechnik zurück.


Nach meiner Ausbildung zum Gas-Wasserinstallateur habe ich einige Jahre praktische Erfahrungen auf den Baustellen gesammelt. 

Nach meiner Weiterbildung zum staatl. geprüften Versorgungstechniker war ich 

25 Jahre als Projektleiter bzw. Bauleiter tätig. 

Im Jahre 2015 traf ich die Entscheidung zu einer weiteren berufliche Veränderung. 

Es stand für mich fest, dass ich nur als selbständiger Planer mein Wissen und meine langjährige Erfahrung weiter geben kann.

 


 Mitglied:

 

- SHK Innung Amberg - Sulzbach

- Mitglied Energie-Netzwerk Oberpfalznetz


Fortbildungen:


- Wasserhygieneschulung nach VDI/DVGW 6023 Kategorie A teilgenommen

  und bestanden


- Kemper Dendrit-Schulung für die Bereiche Heizlast/Heizflächenauslegung und

  Heizrohrnetzdimensionierung nach DIN EN 12831


- Kemper Dentrit-Schulung für den Bereich Trinkwasserdimensionierung nach

  T-300


- Schulung zur Erstellung von Gefahrenbeurteilungen und Gefährdungsanalysen

  im Bereich der Wasserhygiene



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kontakt:
Telefon: 09621/9139393

Mobil:    0151/21200341

Fax:        09621/9139394 

rothauscher.bautec@t-online.de 

 

Zum Kontaktformular